FLL Saison 2020/2021 "RePLAY"

Das Thema RePLAY und soll Menschen animieren, sich mehr zu bewegen. Die Capricorns suchen nach Ideen, welche insbesondere Jugendliche zum Sport machen motivieren sollen.


Regionalmeisterschaften in Chur

Die Regionalausscheidung fand -auf Grund den Einschränkungen rund um die Coronavirus-Pandemie- virtuell statt. Als Notfall-Lösung mag dies in Ordnung sein, ansonsten nimmt es dem Wettbewerb allerdings den Spass und die zentrale Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit andern Teams und die Weitergabe von Knowhow.

Das komplett neue Team konnte sich zusammen mit den Flobotics bei ihrer erstmaligen Teilnahme auf den soliden 4. Schlussrang klassifizieren.


Das Team der Saison 2020/21

Die Mitglieder:

Linus Schmid, Nona Lampert, Solea Buchli, Sinan Birzele, Tobia Kawazoe, Mia Jost, Tristan Götzenberger, Lara Stuppani, Alesch Fontana, Andrea Glutz, Isabel Oettl, Dea Bayer.