FLL 2022/23 “Super Powered”

In der Saison 2022/23 geht es darum, woher wir Energie bekommen, wie wir sie speichern und wie können wir sie Langfristig sicherstellen.


Regionalmeisterschaft in Chur

Wir haben die Kategorien Robogame und Champion gewonnen und sind bei denn anderen Kategorien nominiert worden. Dadurch haben wir uns für die Schweizermeisterschaft in Yverdon qualifiziert! Wir sind glücklich und hoffen, dass es an der Schweizer Meisterschaft genau so ablaufen wird.


Schweizermeisterschaft in Yverdon

Leider lief es nicht so gut für uns und wir wurden nur in der Kategorie Robodesign nominiert. Das führte dazu, dass wir leider nicht an die Europameisterschaft durften und so war die Saison für uns gelaufen.


Das Team der Saison 2022/23


Die Mitglieder:

Oben: Tom, Johann, Yara, Ronny, Felix, Tim, Flurin, Martina, Lino

Unten: Frau Diethelm, Flurin